Gregor Sieböck kommt am Freitag, 25. Jänner nach Bad Zell:
„Ich hatte einen Traum: Ich wollte ohne fixes Ziel durch die Welt gehen und an den Wegkreuzungen immer wieder aufs Neue entscheiden, wohin mich mein Weg führen sollte! Ich wollte frei von Plänen sein und ganz bewusst im Augenblick leben. Ich ging kreuz und quer durch Europa, fuhr mit dem Schiff über den Atlantik und zog durch die Wildnis und Weite Patagoniens, ganz im Süden von Lateinamerika. Ich wanderte hinauf in das Reich der Kondore, saß stundenlang am Ufer tiefblauer Flüsse und unter jahrtausendealten Araukarien und Alercebäumen. Ich lernte mir Zeit zu lassen, auf die Zeichen zu achten und in Verbundenheit mit der Erde zu leben! Dabei schenkte mir das unterwegs sein viel mehr als ich mir jemals erträumt hätte…“
Alles in allem ist aus der dreijährigen Tour eine völlig neue Weltenwanderer Lichtbilderpräsentation entstanden, die nicht nur zum Träumen, zum Lachen und zum Erkennen des eigenen Lebensweges anregt, sondern auch zu einigen der magischsten Orte der Welt entführt.
Diese Diashow erlebst du/Sie am
Freitag, 25. Jänner 2013
19.30 Uhr / Pfarrsaal Bad Zell
Eintritt: VVK 9 / AK 11 Euro
Kartenreservierung: Tel. 0676/ 5036703 oder b.hametner@eduhi.at
Mehr zu Gregor Sieböck auf www.globalchange.at
Weiterlesen & -sehen (in der Bücherei erhältlich):
* Der Weltenwanderer Gregor Sieböck: Global Change. Zu Fuß um die halbe Welt (gebundene Ausgabe, 2010)
* Gregor Sieböck, Martin Weber: Was fehlt dir? Wenn du gehst . . . dann spürst du den Rhythmus der Erde unter deinen Füßen (gebundene Ausgabe, 2012)
* Dokumentarfilm: Zu Fuß um die Welt. Der Weltenwanderer. Porträt

