Home

Gleich zu Beginn unseres Lesungstages (die Lange Nacht der Biblioötheken finden naturgemäß dann erst abends statt) durften wir einen echten Profi begrüßen: Colin Hadler! Der bekannte Jugendbuchautor las – oder besser gesagt performte – für die rund 120 Schüler:innen der 3. und 4. Klassen der Mittelschule Bad Zell. Mitreißend, schlagfertig und unglaublich witzig brachte er seine neueste Thriller-Story „Seven Ways to Tell a Lie“ auf die Bühne. Dabei geht’s um Deep Fake-Videos, geheime Wahrheiten und so manche schräge Wendung – inklusive indischer Bettwanzen und misslungener Fotos.

Nach der Lesung nahm sich Colin noch Zeit für Selfies und Videogrüße – rundum sympathisch! Wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Sein Eintrag in unser Gästebuch:

„Wegen meiner Kaffee-Abstinenz bin ich beinahe auf dem Scheiterhaufen gelandet, von der Tür beinahe geköpft; mit dem Tee wollten sie mich verätzen – und mit dem wildgewordenen Mikrofon mein Trommelfell zerplatzen lassen. Doch von niemandem lasse ich mich lieber fast umbringen – als von euch. Ihr seid toll!“

Du auch lieber Colin – wir freuen uns bereits jetzt auf ein baldiges Wiedersehen!

Hinterlasse einen Kommentar